© Foto Oberösterreich Tourismus/Böhmerwald/Robert Maybach: Wunderschöner Ausblickblick vom Bärenstein bei Aigen-Schlägl in der Ferienregion Böhmerwald hin zum größten Stausee Mitteleuropas, dem Moldaustausee.
Zwei Frauen und ein Mann in sommerlicher Wanderbekleidung stehen am Gipfel des Bärensteins bei Aigen-Schlägl, sie blicken in Richtung Moldaustausee.

Stadlbrennerei Dexheimer

Haslach an der Mühl, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Tropfen für Tropfen ein echter Dex!

Inspiration Schnapsbrennen hat für mich etwas Meditatives. Es ist für mich Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. Ich (er)schaffe etwas. In den stillen Stunden finde ich Zugang zur Natur und lerne den Umgang mit ihr. Ein weiterer, äußerst positiver Nebeneffekt macht sich dabei bemerkbar. Ich habe neben der Schnapsbrennerei noch andere Hobbys. Das Texten von Liedern macht mir große Freude, und es sprudelt nur so aus mir heraus. Sozialer Aspekt Ich bin ein sehr geselliger Mensch und lege hohen Wert auf die Pflege von sozialen Kontakten.Das Schnapsbrennen hat für mich auch einen gesellschaftlichen Aspekt. Durch die Stadlbrennerei ist in unserer Umgebung immer etwas los. Freunde, Nachbarn und Familie treffen sich und wir tauschen uns aus. Der Partystadl Die Stadlbrennerei ist so etwas wie eine Erlebniswelt. Sie hat sozusagen Mehrfachfunktionen. Partystadl, Schnapsbrennerei, Verkostungsplatz und Treffpunkt in einem Gebäude.

Nur nach Vereinbarung!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Sonstige besondere Eignungen

Für Schnapskenner und -liebhaber!

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Stadlbrennerei Dexheimer
Jaukenberg 31/32
4170 Haslach an der Mühl

Mobil +43 676 6677909
E-Mailinfo@stadlbrennerei.at
Webwww.stadlbrennerei.at
http://www.stadlbrennerei.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Wolfgang Dexheimer
Stadlbrennerei
Jaukenberg 31/32
4170 Haslach an der Mühl

Mobil +43 676 6677909
E-Mailinfo@stadlbrennerei.at
Webwww.stadlbrennerei.at